Hi, ich bins Anni. Schön dass du mich besuchst.

Hier ein kleiner Einblick über Annis Art zu lieben & zu leben.

 

...was ist dein liebstes Fotomotiv?

Mein liebstes Fotomotiv sind Menschen.

Ungestellt und echt. Aus dem Leben.

 

...was war dein schönster Moment als Fotograf?

Es ist der Moment, wenn du einen wunderschönen Ort entdeckst oder du Zeuge eines einmaligen Ereignisses wirst, das Licht perfekt ist und dein Herz rast, weil du so glücklich bist, dass du genau jetzt hier bist und es auf einem Foto festhalten kannst.

Nancy Ebert

 

Das sind so ziemlich die zutreffensten Worte einer Fotografin (nancy ebert) die ich sehr bewundere. Es beschreibt einfach das wunderbare Gefühl beim richtigen Moment abzudrücken, dabei sein zu dürfen und dieses Gefühl zu erleben wenn du auf deine Kamera schaust und einfach glücklich bist.

Ich bin sehr emotional, liebe meine Familie, basteln, Musik (ohne gehts fast garnicht), Momente die bleiben, frisch gepressten Osaft, das Meer (vorallem die Ostsee), die Berge, tiefsinnige Sprüche und Herzensmenschen.